Luna + Paul + Wasserspaß   Leave a comment

Heute waren Sabrina und ich mit den beiden Schnuffs an der Mulde. Es war herrlichstes Wetter und ich hatte arg mit der Überbelichtung von meinem Hund zu kämpfen *seufz*

Nebenbei wurde Paul mal wieder arg angegiftet, aber der kennt das jetzt schon und macht sich nix mehr draus. Mal schauen wie sich das noch so entwickelt…

Hier erstmal die Bilder des Tages – achso, ja, das nasse Ding, dass ständig sein Gesicht zu einer hässlichen Grimasse verzieht ist die Luni . . .

Advertisements

Veröffentlicht 2. April 2009 von Sylvi in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: