Neue Art der News   Leave a comment

Hallöchen liebe Leser.

Jaaa – jetzt ist auch meine Website zu denen mit einem Blog verkommen. Aber ich finde das wirklich einfach wesentlich praktischer um auch einfach mal fix ein paar Bildchen zu zeigen ohne jedes Mal riesig an der Page basteln zu müssen.

Aber keine Angst. Es gibt trotzdem immer mal wieder neue Seiten auf der Website selbst.

Gleich werden auch noch ein paar Tage nachbearbeitet – also es lohnt sich auch mal ein wenig „nach hinten“ zu klicken =)

Viele liebe Grüße,
Sylvi

Advertisements

Veröffentlicht 5. April 2009 von Sylvi in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: