Mädels sind eben Mädels   1 comment

… und unter diesem Motto beginnen wir eine weitere Läufigkeit.

Die Ohren scheinen verstopft, die Luft voller neeeeuer Düfte, jeder Strauch der Wegweiser zu einem Liebhaber und die Blase doppelt so klein. Jep – eine Läufigkeit steht vor der Tür. Manchmal wünschte ich mir, dass die Kleene einfach nur schmusiger wird. Ich hab von einigen gehört, dass das bei deren Mädels so ist… oder behalten die die kleinen Eskapaden einfach nur für sich??! Na Luna hat auf jeden Fall davon noch nix gehört und lässt ihr „will to please“ aktuell im Bettchen zurück

Also nur Mut ihr anderen da draußen denen es auch so geht. Ihr seid nicht allein =D Luna macht mit^^

Advertisements

Veröffentlicht 12. Mai 2009 von Sylvi in Uncategorized

Eine Antwort zu “Mädels sind eben Mädels

Abonniere die Kommentare per RSS.

  1. Also Pebbles ist anhänglicher wenn sie läufig ist. 😛
    Allerdings sind die Ohren genauso auf Durchzug geschaltet…ist wohl rassebedingt *feix*
    LG
    Mike

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: