Sorry   Leave a comment

Ach ich schaff es einfach nicht wirklich den Blog aktuell zu halten =(

Aber ab jetzt geb ich mir Mühe, denn schließlich hab ich erstmal Semesterferien und somit etwas mehr Zeit.

Hier zunächst 2 Bilder von heute.

Da es extrem heiß war, hab ich die Luni abgeduscht gehabt und als sie wieder trocken war, erstrahlte sie in neuem Glanz *hihi* Und dann gings noch kurz zum Spielplatz eine Runde rutschen…

Veröffentlicht 2. August 2009 von Sylvi in Uncategorized

Kommentar verfassen

