Wieder da =)   Leave a comment

Sooo, vor ner halben Stunde bin ich vom Aussietreffen wiedergekommen. Leider leider waren irgendwie gar nicht viele da =( Warum kann ich allerdings auch nicht sagen. Heut früh sah das Wetter zwar noch nicht so prickelnd aus, aber welchen echten Hundemenschen kann das schon abschrecken?? Naja, es hat trotz dem düsteren Antlitz nur 5 Tropfen geregnet und zum Grillen hatten wir dann sogar Sonne =)

Bilder gibts von mir nicht, denn ich hab mal wieder „was“ vergessen – nein, diesmal nicht die Kamera, sondern „nur“ die Speicherkarte *seufz*. Aber naja.. immerhin hat die Nine Bilder gemacht.. mehr dann wohl auf Kaylas Website 😉

Dennoch war es sehr schön und wir hatten viel Spaß – hoffentlich kommen beim nächsten Mal wieder mehr Leutchen 😉

Advertisements

Veröffentlicht 5. September 2009 von Sylvi in Uncategorized

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: