Wieder daaa   Leave a comment

Soo ihr Lieben!

Seit gestern Abend bin ich aus Knetzgau wieder zurück. Es war wirklich schön! Die Show war sehr interessant (in vielerlei Hinsicht…), aber es war wirklich klasse so viele nette Leute zu treffen und einige „Forennamen“ persönlich kennenzulernen 🙂 Wirklich super!
Allerdings war ein was nicht zu toppen – die Nacht mit Nine, Kayla und Luna im Auto!! 😀 Leute, es war eng kantig 😉 und nicht möglich die Beine auszustrecken *g* aber dafür hatten wir jede Menge Spaß *hihi*
Das nächste Mal wenn wir sowas vorhaben werden wir aber definitiv noch eine Luftmatraze einpacken *lach* 😀

Bilder habe ich natürlich auch ne Menge gemacht, aber die werden wohl noch ein Weilchen brauchen, da sie alle einer „gewissen“ Bearbeitung gebrauchen.. das Licht in der Halle war mal wieder „mega“ -_- Aber ich denke das wird schon 🙂

Bis dahin also 🙂

Advertisements

Veröffentlicht 12. Oktober 2009 von Sylvi in Australian Shepherd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: