Bilder der ASCA Show Knetzgau   Leave a comment

Sooo – ich hab mich wirklich beeilt. Die Bilder sind online.
Ich habe sie in 2 Ordner geteilt – in dem einen sind die Bilder schon leicht bearbeitet, in dem anderen sind sie roh. Falls ihr ein Bild haben wollt, dann sagt mir Bescheid und ich bearbeite es nochmal. Aber ich hatte einfach keine Lust das für ypsen Bilder umsonst zu machen 😉

Achtung!- es sind unterschiedliche Bilder in beiden Ordnern! Durchstöbern lohnt also.

Knetzgau – leicht bearbeitet

Knetzgau – rohe Bilder

Viele Grüße

Sylvi

Veröffentlicht 13. Oktober 2009 von Sylvi in Australian Shepherd

Getaggt mit , , ,

Kommentar verfassen

