Mini Aussie Show in Schönebeck/Magdeburg 2009   Leave a comment

Sooo – jetzt ist es nicht mehr lange hin.. bis zur Mini Aussie Show bei Magdeburg.

Sicher wird das ein megamäßiges Event, denn die Veranstalter haben Frank Baylis und Chris Oldt als Richter UND Seminarleiter gewinnen können. Neben den 2 Mini Shows wird es nämlich auch noch eine Australian Shepherd (Fun) Show geben – und die wird auch von Frank Baylis gerichtet! Also sowas darf man sich eigentlich wird nicht entgehen lassen!!

Noch mehr Infos findet ihr HIER

Ich freue mich also schon sehr auf euch – und Luna natürlich auch, die mich (mal wieder) begleiten wird.. =)

Advertisements

Veröffentlicht 4. November 2009 von Sylvi in Australian Shepherd

Getaggt mit , , , , , ,

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: