Schon soooo lang her   Leave a comment

Mit Erschrecken und Erstaunen habe ich grad festgestellt, dass mein letzter Eintrag schon 5 Wochen her ist…

Leider kann ich euch nicht mit ein paar frischen Bildern oder Annekdoten entschädigen, da ich garnicht wirklich zum Bilder machen gekommen bin. Außerdem ist Luna mal wieder läufig und somit von Abenteuern mit vielen Hundefreunden ausgeschlossen.

Am Wochenende habe ich allerdings hoffentlich die Gelegenheit in den Schnee zu fahren, sodass dort vielleicht ein neues Material entsteht.

Bis dahin erstmal =)

Veröffentlicht 17. Dezember 2009 von Sylvi in Australian Shepherd

Kommentar verfassen

