letzten Sonntag …   Leave a comment

… habe ich mich am Hainer See mit einigen Hundeleuten getroffen.

Das erste große Hundtreffen für Luni und mich in diesem Jahr lief sehr harmonisch unter den Hunden ab. Wirklich bewundernswert, da sehr viele Hunde dabei waren (>20!). Lediglich manche Menschen schienen ein kleines Problem damit zu haben, dass einige Rassehund oder auch Aussiebesitzer dabei waren.. keine Ahnung was das war, aber schön ist anders.. Schade eigentlich und für mich total unverständlich!

Klasse war aber, dass ich viele liebe Menschen wiedergesehen und auch kennengelernt habe. Es hat mich sehr gefreut.

Hier ein Aussie-Gruppenbild (gemacht von Tina)

Von links nach rechts:
George (Energie’s Washington DC – Mini Aussie) || Finnley (Energie’s Red Lightning – Aussie) ||
Luna sitzend (Stormy Valley Saphir Blue – Aussie) || Kayla (Nine’s Crazy Kayla 🙂 – Aussie ) ||
Luna liegend (Energie’s Four Coloured Face) || Fynn von den Sieben Tälern – Aussie) ||
Tabou – (Energie’s Boom Boom Pow – Mini Aussie) || Kusko – (Energie’s Our Dream Come True – Mini Aussie)

Außerdem hatte die liebe Franzi natürlich auch den unerschrockenen Dennis mit – von dem ICH ein KÜSSCHEN bekommen habe… Eine Ehre ohne Ende 😀

Ich hoffe ich sehe euch alle bald mal wieder 🙂

Veröffentlicht 2. Juni 2010 von Sylvi in Australian Shepherd

Kommentar verfassen

