war mal wieder Zeit…   Leave a comment

Sooo – wie ihr seht hab ich das Grunddesign des Blogs geändert.

Alles ist etwas größer und offener. Bilder kann ich jetzt endlich auch größer hochladen und es wirkt nicht mehr alles so gequetscht.

Eigentlich wollte ich mit dem 5000. Klick meines Blogs eine neu design-te Website präsentieren, aber mein Programm hat sich irgendwo zwischen meinen Umzügen in Luft aufgelöst.. 😦 Also muss es erstmal so gehen. Obwohl ich ehrlich gesagt überlege, ob diese Variante hier nicht noch ausgebaut werden sollte ?! Fix, übersichtlich, unendlicher Speicherplatz, was will ich mehr?

Einzig der weiße Hintergrund stört noch.. aber vll kann ich das auch noch ändern.

Bis bald denn

Veröffentlicht 2. Juni 2010 von Sylvi in Australian Shepherd

Kommentar verfassen

