Schön war’s in Königswinter !   Leave a comment

Soo – Königswinter ist nun schon wieder einen Monat her.

Ich möchte nun nochmals eine kleine Auswahl an Bildern von diesem tollen Wochenende zeigen – manche werdet ihr dann vielleicht auch auf den Websites der jeweiligen Besitzer der Hunde finden.


Ganz besonders bedanke ich mich auch nochmals bei Manuela von den MM Vulcano Aussies dafür, dass sie mir ihre kleine Lady am Wochenende im Showring anvertraut hat. Es hat großen Spaß gemacht! – Wir sehen uns in Freiburg 🙂

Ich freue mich euch alle in Freiburg gesund und munter wieder zu sehen.

Viele Grüße
Sylvi

Veröffentlicht 10. Juni 2010 von Sylvi in Australian Shepherd

Kommentar verfassen

