mehr Veränderungen   Leave a comment

Ich hoffe jetzt allerdings, dass das Meiste geschafft ist und ihr jetzt alle eine hübsche neue Seite von allen Bildschirmgrößen aus erblicken könnt. Wenn dem allerdings nicht so ist – schickt mir doch bitte ne fixe Nachricht (–> Kontakt!)

Über Lob im Gästebuch freu‘ ich mich natürlich besonders 😉

Da nun erstmal das Äußerliche steht, mache ich mich daran weiter Inhalte aufzufüllen.. in manchen Sektionen sind noch Lücken, woanders hab ich auch noch kleine Ideen. Mal schauen wie schnell ich bin *g*
Viel Freude erstmal mit der neuen Seite – ich geh jetzt erstmal mit der Luni an die Zwickauer Mulde .. planschen 😀 Das wird ein Spaß *freu*

VlG Sylvi

PS.: Heut morgen hab ich ein Rehkitz samt Mama gesehen ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ Seeehr süß war das! Und die Luni hat nicht mal gezuckt, sondern nur groß geguckt 😉 Die Gute!

Veröffentlicht 17. Juni 2010 von Sylvi in Australian Shepherd

Kommentar verfassen

