Vorgeschmack   Leave a comment

… auf die Bilder vom letzten Spaziergang:

Ich denk heut Abend sind noch ein paar mehr fertig.

Ansonsten waren Luna und ich vorhin im Erzgebirgsvorland unterwegs. Schön durch den Wald gepirscht haben wir uns. Naja, ich hab allerdings mal wieder die Dauer/Strecke falsch eingeschätzt *chrm*, sodass mein bester, liebster Freund mich dann abgeholt und wieder zum Auto gefahren hat. Ein Glück *g* Aaaaber wir hatten auf jeden Fall Spaß^^

Veröffentlicht 20. Juni 2010 von Sylvi in Australian Shepherd

Kommentar verfassen

