ASCD Show Freiburg Elbe   Leave a comment

Morgen gehts mal wieder los *freu*

Ich werde Donnerstag Abend mit Sack und Pack (und Hund 😀 ) ankommen und freue mich schon auf 3 Tage voller Aussie-Power.

Natürlich werde ich auch wieder meine Kamera dabei haben und Bilder von den Hunden im Ring machen.

Wenn ihr also wollt, dass ich eure Hunde fotografiere, dann schickt mir doch eine Mail oder sprecht mich direkt an, sonst kann ich natürlich nicht versprechen… (nach der Show stelle ich die Bilder dann online und ihr könnt sie, wenn sie euch gefallen, für 1,50€ / Bild bei mir erwerben).

Sonst würde ich mich auch freuen euren Hund im Ring handeln zu dürfen. Im Mai in Königswinter durfte ich Lady von den MM Vulcano Aussies zu einem 2. Platz in einer vollen Klasse führe.

Ansonsten freue ich mich wie wahnsinnig auf neue und alte Gesichter. Das wird sicher SPITZE!

Advertisements

Veröffentlicht 14. Juli 2010 von Sylvi in Australian Shepherd

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: