Schon wieder viiiele Tage rum…

seitdem ich Euch von unserem Alltag berichtet habe.

Aber das hatte seinen Grund!

Luna wurde nämlich mit einem öffentlich bestätigten „Papa“ beehrt 😉 Bedeutet also, dass ich geheiratet habe und da dies natürlich jede Menge Arbeit mit sich bringt musste der Blog leiden…

Aber natürlich steht Luna nach wie vor im Mittelpunkt und wird bespielt und bespaßt und geknuddelt!!

hübschmon

Zerrspiel

rennen

knuddeln

Lunas Familie

Heute habe ich – ganz aktuell also – noch ein tolles „Must-Have“ bestätigt bekommen. Meinen Autoaufkleber (natürlich selbst entworfen und gestaltet).

Blondenführhund

Wenn ihr den mal vor euch her fahren seht, dann bin ziemlich sicher ICH das (was wohl auch Lunas Nase an der Heckscheibe unterstreichen könnte…).

Ihr seht also – wir leben noch! 🙂 Wir sind lediglich beschäftigt *g* Und da bei mir die Prüfungsphase nun beginnt, werde ich – ganz vorbildlich versteht sich – wohl wieder viel am Lernen sein und die Zeit knapper werden. Noch knapper. Ich hoffe aber dennoch dass ich bald mal wieder zu ein paar Updates komme 🙂

Übrigens – möglicherweise bin ich jetzt am Samstag, 18.06., bei der Mini Aussie Show in Pullman City.
Kommt doch auch vorbei! Es wird sicher ein tolles Event! Und für alle sportlich Interessierten wird es auch ein Agility-Turnier geben!!

Veröffentlicht 16. Juni 2011 von Sylvi in Australian Shepherd

