Es gibt endlich mal wieder ein Update :)

Genau – so siehts aus. Ich hab es geschafft mal wieder ein bisschen an meinem Blog zu arbeiten.
Es gibt tolle neue Bilder von Luna und ich habe ein bisschen umstrukturiert.

Ich denke in nächster Zeit gibt es noch einige andere Neuerungen – und vor allem Bildchen, Berichte und Erlebnisse. Vielleicht auch mal wieder ein organisiertes Treffen 😉

Alles liebe und bis dahin

Sylvi

Advertisements

Veröffentlicht 4. April 2013 von Sylvi in Australian Shepherd

7. Geburtstag !! :)

Und es ist sooo viel passiert – daher lässt meine Zeit eine häufigere Aktualisierung nicht zu. 😉

Zunächst –

Luna ist am 3.12.11 schon 7 Jahre alt geworden 🙂 Aber sie hüpft nach wie vor wie ein junges Rehlein und macht mir nur Freude.

Außerdem ist sie … naja… eine große Schwester geworden 🙂

Also uns gibt es noch und es geht uns sehr gut!

Bis Bald!!

Veröffentlicht 7. Dezember 2011 von Sylvi in Australian Shepherd

und noch mehr aktualisiert ;-)

Der Wahnsinn – heute Vormittag ist mir aufgefallen, dass viele Links nicht mehr angezeigt oder gar falsch verlinkt wurden o.O

Das hab ich natürlich jetzt geändert und hoffe es passt wieder alles 🙂

Zu was so ein paar kalte Tage doch gut sein können 😉

Veröffentlicht 2. Juli 2011 von Sylvi in Australian Shepherd

Viele neue Bilder! :)

Heute war ich mal wieder äußerst fleißig und habe viele viele Bilder und auch neue Seiten eingefügt.

Ihr findet was Neues unter:

Natur

Januar

April

Juni

Ich hoffe ihr habt Freude beim Anschauen 🙂 und vielleicht auch Zeit & Muse etwas ins Gästebuch zu Tippen?! 🙂

Viele Grüße
Sylvi und das Pandatier

Veröffentlicht 1. Juli 2011 von Sylvi in Australian Shepherd

Schon wieder viiiele Tage rum…

seitdem ich Euch von unserem Alltag berichtet habe.

Aber das hatte seinen Grund!

Luna wurde nämlich mit einem öffentlich bestätigten „Papa“ beehrt 😉 Bedeutet also, dass ich geheiratet habe und da dies natürlich jede Menge Arbeit mit sich bringt musste der Blog leiden…

Aber natürlich steht Luna nach wie vor im Mittelpunkt und wird bespielt und bespaßt und geknuddelt!!

hübschmon

Zerrspiel

rennen

knuddeln

Lunas Familie

Heute habe ich – ganz aktuell also – noch ein tolles „Must-Have“ bestätigt bekommen. Meinen Autoaufkleber (natürlich selbst entworfen und gestaltet).

Blondenführhund

Wenn ihr den mal vor euch her fahren seht, dann bin ziemlich sicher ICH das (was wohl auch Lunas Nase an der Heckscheibe unterstreichen könnte…).

Ihr seht also – wir leben noch! 🙂 Wir sind lediglich beschäftigt *g* Und da bei mir die Prüfungsphase nun beginnt, werde ich – ganz vorbildlich versteht sich – wohl wieder viel am Lernen sein und die Zeit knapper werden. Noch knapper. Ich hoffe aber dennoch dass ich bald mal wieder zu ein paar Updates komme 🙂

Übrigens – möglicherweise bin ich jetzt am Samstag, 18.06., bei der Mini Aussie Show in Pullman City.
Kommt doch auch vorbei! Es wird sicher ein tolles Event! Und für alle sportlich Interessierten wird es auch ein Agility-Turnier geben!!

Veröffentlicht 16. Juni 2011 von Sylvi in Australian Shepherd

Neue Erkenntnisse in der Epilepsie-Forschung!

http://www.tobysfoundation.org/research_updates.htm

Tobys Foundation ist eine amerikanische Organisation die sich der Forschung zum Thema idiopatische Epilepsie beim Aussie verschrieben hat.

Am 17.2. wurde veröffentlicht, dass mit großer Wahrscheinlichkeit ein DNA-Ort identifiziert wurde auf dem sich Merkmale für Epilepsie befinden.

Bitte spendet Blut eures Hundes, wenn er von Epilepsie betroffen (die Orga ist auch anonym) oder älter als 10 und anfallsfrei ist.

Veröffentlicht 6. März 2011 von Sylvi in Australian Shepherd

Ein toller Spaziergang!

Bei der tollen Sonne gestern konnte man ja nur raus gehen – bald mehr!

Veröffentlicht 18. Januar 2011 von Sylvi in Australian Shepherd